Ich erstelle Öl- und Acrylbilder mit unterschiedlichen Techniken.  Meine Bilder bringe ich auf unterschiedlichen Malgründen, Leinen auf Keilrahmen oder auch Holz auf. 

Hier geht es um Abstraktes,  wie auch um gegenständliche Motive. Wobei ich Gegenständliches gern mal abstrahiere. Ich thematisiere in meinen Bildern gern mal Gegensätzlichkeiten, setze auch gern nicht gleich offensichtliches mit hinein. Einige Bilder muss man schon „lesen“, um alles zu finden, was ich „hinein versteckt“ habe.

 

Wenn ich mit einem Bild erreiche, dass ein Betrachter länger als 10 Sekunden vor dem Bild verweilt, „liest“ und sucht, ist das für mich ein Erfolg. Ich richte mich beim Malen nicht nach Trends.

 

Meine Skulpturen fertige ich aus Holz,

Styropor, Beton und Gasbeton.

 

Selbstverständlich können Sie meine Arbeiten auch käuflich erwerben.

Bei Kaufinteresse und/oder Fragen zu meinen Bildern,

bitte ich um eine Nachricht.

Ich werde zeitnah mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

 

Ich wünsche Ihnen beim Durchstöbern meiner Seite

viel Spaß.

 

Thomas Lenz